Übersetzen

Beim Übersetzen wird ein Text schriftlich von einer Sprache in eine andere übertragen.

Ich selbst biete Übersetzungen aus dem Englischen, Französischen und Italienischen ins Deutsche an. Ich verfüge über 23 Jahre Praxiserfahrung. Als Referenz kann ich rund 20.000 Seiten Übersetzungen ins Deutsche für Organe, Einrichtungen und Agenturen der Europäischen Union einschließlich der Europäischen Kommission anführen. Ich bin beim Landgericht Bonn als Dolmetscherin für Französisch beeidigt und beim Oberlandesgericht Köln zur Bescheinigung der Richtigkeit und Vollständigkeit von Übersetzungen für die französische, englische und italienische Sprache ermächtigt.

Daneben biete ich die Vermittlung von Übersetzungen in alle gängigen europäischen sowie in eine Reihe asiatischer Sprachen an.

Persönliche Fachgebiete

P

S

R

A

C

H

E

N

-

A

T

E

L

I

E

R

Impressum  |  Datenschutz-Erklärung